Seriös wirkendes Corporate Design für Anwalts- und Steuerberaterkanzleien

Zu den unverzichtbaren Bestandteilen eines professionellen Erscheinungsbildes gehört neben dem Webauftritt eine Geschäftsausstattung mit Briefbogen, Visitenkarte und Kurzmitteilung. Individuell gestaltete Kurzmitteilungen und Komplimentkarten, Mappen und Adressaufkleber sowie Formulare stellen je nach Bedarf eine sinnvolle Ergänzung dar.

Die für die Anwalts- und Steuerberaterkanzleien Gehrke Krull & Partner entworfenen Briefbögen, Kompliment- sowie Visitenkarten und Internetauftritt haben in erster Linie Seriosität und Kontinuität zu verkörpern. Dies wurde bei der Entwicklung und Implementierung des Corporate Designs vorrangig berücksichtigt. Der Farbklang und die Schriften (Eureka Sans/Serif) wurden aus dem Design des Erscheinungsbilds der vorherigen Firmierung verwendet, um eine Wiedererkennung zu ermöglichen.

Ein sehr hochwertiges Druckpapier mit Wasserzeichen (Briefbogen) unterstreicht diesen Anspruch. Trotz der Fülle an unterzubringenden Informationen wirkt das Erscheinungsbild klar angeordnet und übersichtlich.

ANGEBOT ANFORDERN

Haben Sie eine Anfrage oder Anmerkung?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf unter der Telefonnummer +49 221 2768370 oder über eine E-Mail an info@konturenreich.de
ANGEBOT ANFORDERN

Weitere Angebote zu folgenden Themen finden Sie hier:

> Überblick über alle Leistungen im Corporate Design
> Beispiele für die Entwicklung von Erscheinungsbildern
> Mit kreativ gestalteten Geschäftspapieren/-ausstattung Eindruck machen
> Format- bzw. Dokumentenvorlagen professionell erstellen
> Prägnante Logos, Wort-/Bildmarken und Signets